Trainingsstunden

Stundenplan für Januar zum Download


 

 

Es gibt ab Januar montags eine kleine Änderung. Die Fiffikus-Stunde bleibt wie gehabt. Diejenigen, die Dummy machen möchten, können wie die letzen Monate auch zur Fiffikus-Stunde kommen.

 

Die Yoga-Stunde ist neu. Hier möchte ich vor allem Elemente aus der TTouch-Ausbildung, die ich gerade absolviere einfließen lassen.

Es wird um Körperbewußtsein bei Hund und Mensch gehen. Ein paar Elemente habt Ihr ja schon kennen gelernt.

Die Körperbänder, die verschiedenen Leinenführungen und den TTellington Lernparcour werden wir uns genauer anschauen. Ich freue mich schon total darauf.

 

Im Google-Kalender stehen alle Trainingsstunden aus dem Stundenplan, die tatsächlich stattfinden. Das richtet sich nach der Zahl der Anmeldungen. Daher bitte ich alle Abonennten sich frühzeitig (möglichst bis zum 25. des Vormonats) bei mir zu melden.

Die Stunden sind mit ABO gekennzeichnet. Der Treffpunkt ist unter den einzelnen Stunden angegeben. Dieser kann durch Anklicken der jeweiligen Stunde eingesehen werden.